Mein Name ist Oliver Buda. Ich bin Inhaber und Gründer der Oliver Buda IT Beratung & Service in Mülheim an der Ruhr. Mit diesem Projekt möchte ich etwas zum OpenSource Gedanken und den damit verbundenen Projekten beitragen. Auch wenn mein Hauptanliegen sicherlich monetärer Natur ist, bleibt der Content dieser Seite kostenfrei. Dies wird mir ermöglicht durch meine Selbstständigkeit unter oliverbuda.de

Anfang der 80er Jahre bekam ich meinen ersten Commodore Computer. Was mit kindlicher Naivität und Neugierde begann, wurde zu meinem Betätigungsfeld. Heute bin ich Fullstack Developer, zertifizierter Datenschutzbeauftragter und schule Mitarbeitende, sowie Privatanwender:innen, in allen gängigen Office Programmen. Mein Unternehmen hat ein CRM entwickelt welches sich an die Bedürfnisse jedes Unternehmens anpassen lässt. Es verfügt über Nutzerrechte die sich auch für Gruppen oder einzelne Personen einstellen lassen.

Ich möchte zum Schluss noch einmal explizit darauf hinweisen, dass die im Impressum abgebildete Rufnummer nicht der Kontaktaufnahme zum Zwecke des kostenlosen Support dient. Dafür sind die Kommentarfelder unter den jeweiligen Beiträgen da. Wer trotzdem anruft, ist auch bereit für diese Leistung zu bezahlen!