HTML, PHP, MySQL & mehr

Kategorie: Allgemein

Sehr fragwürdig

Nachdem heute intensiv versucht wurde meine Seite zu Hacken und / oder mit Spam zu fluten habe ich alle Beiträge, die älter als 14 Tage sind, für die Kommentarfunktion gesperrt. Es werden ohnehin nur Kommentare gezeigt, die ich freischalte – zumindest beim ersten mal.

Um eine Seite zu bedrohen, die kostenlos und unentgeltlich Inhalte und Wissen teilt, muss man sowieso ein ganz besonderer Typ Mensch sein. In etwa wie jemand der als Kind die Schaukel benutzt hat, die zu nah an der Wand stand. Du solltest mit deiner Kreativität etwas sinnvolles anfangen und anderen Menschen helfen. Aber wahrscheinlich bräuchtest du als erstes eine Therapie, die dir ein Bewusstsein für das Unrecht gibt.

Diverse Sprachen in Mastodon deaktivieren

Das immer größer werdende Fediversum Mastodon erfreut sich einer fortschreitenden Beliebtheit. Manchmal bekommt man jedoch auch Beiträge in die Timeline gespült, dessen Sprache man nicht Herr ist. Wie man also nur noch Beiträge sehen kann, die in der eigenen Sprache geschrieben sind, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Weiterlesen

Emojis ohne Bilder

Es gibt die verschiedensten Szenarien, warum man ein Emoji verwenden möchte, dies per Upload oder HTML nicht kann, weil es vielleicht nicht gestattet ist Bilder einzubinden. Hier hilft euch ein Hexadezimalcode

😎

😍

😈

🙂

😂

🤡

😴

🤑

Weiterlesen

© 2024 Zugriffscode

Theme von Anders NorénHoch ↑